| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

FreeDraft-Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Verschieben, wenn man neu Zoomen muss
 1
 1
mighty 

mighty 

Verschieben, wenn man neu Zoomen muss

Hallo
Ich bin gerade am bearbeiten eines Gebäudeplanes, wo ich neue und alte Pläne zusammenfüge. Somit muss ich für den korrekten Fangpunkt zu wählen vor dem Verschieben immer rein- und rauszommen. Da geht aber der Befehl wie verloren. Wenn ich also die Objekte anwähle, die ich verschieben will und dann reinzoome, um den Basispunkt zu wählen, kommt der Befehl Entgegengesetzte Ecke. Muss dann ein Fenster machen, um wieder die markierten Elemente zu haben. Muss nun aber wieder Verschieben anklicken, um den Basispunkt setzten zu können. Klicke ich auf Zoom Grenzen bleibt der Befehl erhalten, aber zoome ich mit dem Fenster wieder rein, ist der Befehl wieder weg.

Ich hoffe, ich habs einigermassen Nachvollziehbar formuliert.

Brauchen Sie mehr 2D CAD-Power? Falls Ja, dann gibt es hier für unter 200.- eine smarte DXG/DXF CAD-Alternative als Dauerlizenz !
 1
 1
erhalten   Verschieben   markierten   anwähle   rauszommen   einigermassen   Entgegengesetzte   wählen   anklicken   Fangpunkt   formuliert   verloren   bearbeiten   Fenster   reinzoome   korrekten   Basispunkt   zusammenfüge   Gebäudeplanes   Nachvollziehbar

Suchen Sie ein parametrische 3D CAD-Programm für unter 400.- als Dauerlizenz ? Falls Ja, bitte hier klicken...