| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Willkommen im FreeDraft-Forum...

Blöcke
 1
22.05.18 07:06
Klaus_Thaller 

FreeDraft-Professor

Blöcke

Habe jetzt versucht eine neue Datei mit nur wenigen Blöcken zu erstellen (ca. 5)
Es ist aber das gleiche Ergebnis, sobald ich eine leere Zeichnung laden will stürzt das Programm ab.

Kann es sein das meine Blockdatei einen Fehler hat??????

01.06.18 15:34
Konrad-P 

FreeDraft-Professor

Re: Blöcke

Hallo Klaus
Den Absturz kann Ich nicht erklären. Muss was mit Rechner sein. Bei mir Stürzt der Rechner nicht ab. Probier mal FreeDraft zu Löschen, am besten mit einem Deinstall-Programm (gibt es kostenlos im Netz) Damit wird auch die Regedit gereinigt und Installiere es Danach neu. Vieleicht geht es dann. Kannst auch die Zeichnung und ein paar Blöcke zum Überprüfen schicken.

 1
Überprüfen   erklären   Blöcke   versucht   Deinstall-Programm   FreeDraft   Rechner   stürzt   Installiere   Ergebnis   gereinigt   erstellen   Vieleicht   Programm   Blockdatei   Löschen   kostenlos   schicken   Zeichnung   Blöcken