| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

FreeDraft-Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Blöcke
 1
 1
Klaus_Thaller 

Klaus_Thaller 
Blöcke

Habe jetzt versucht eine neue Datei mit nur wenigen Blöcken zu erstellen (ca. 5)
Es ist aber das gleiche Ergebnis, sobald ich eine leere Zeichnung laden will stürzt das Programm ab.

Kann es sein das meine Blockdatei einen Fehler hat??????

Brauchen Sie mehr 2D CAD-Power? Falls Ja, dann gibt es hier für unter 200.- eine smarte DXG/DXF CAD-Alternative als Dauerlizenz !
Konrad-P 

Konrad-P 

Re: Blöcke

Hallo Klaus
Den Absturz kann Ich nicht erklären. Muss was mit Rechner sein. Bei mir Stürzt der Rechner nicht ab. Probier mal FreeDraft zu Löschen, am besten mit einem Deinstall-Programm (gibt es kostenlos im Netz) Damit wird auch die Regedit gereinigt und Installiere es Danach neu. Vieleicht geht es dann. Kannst auch die Zeichnung und ein paar Blöcke zum Überprüfen schicken.

 1
 1
Ergebnis   Zeichnung   Installiere   Blöcke   Programm   Löschen   Blockdatei   schicken   Rechner   Deinstall-Programm   Blöcken   Vieleicht   stürzt   erklären   FreeDraft   gereinigt   Überprüfen   kostenlos   erstellen   versucht

Suchen Sie ein parametrische 3D CAD-Programm für unter 400.- als Dauerlizenz ? Falls Ja, bitte hier klicken...