| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

FreeDraft-Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Schwarzer Balken unten am Bild
 1
 1
mighty 

mighty 

Schwarzer Balken unten am Bild

im unteren Bereich der Zeichenfläche ist bei mir immer ein schwarzer Balken, wo ich nichts zeichnen kann.
Kann leider das Bild hier nicht hochladen...

Sind ca. 3cm, welche nicht genutzt werden können. Was ich festgestellt habe, wenn ich zwei FreeDraft übereinander habe und in dem Bereich ein Fenster geöffnet hatte, sieht man dort immer den Teil des Fensters.

Das Fadenkreuz verschwindet in dem Bereich auch komplett.

P.S. vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache, aber ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet am 24.01.20 08:39

Brauchen Sie mehr 2D CAD-Power? Falls Ja, dann gibt es hier für unter 200.- eine smarte DXG/DXF CAD-Alternative als Dauerlizenz !
 1
 1
FreeDraft   Bereich   bearbeitet   vielleicht   komplett   übereinander   festgestellt   Zeichenfläche   Schwarzer   unteren   verschwindet   Zuletzt   geöffnet   hochladen   Fadenkreuz   können   Fensters   gefunden   zeichnen   Einstellungssache

Suchen Sie ein parametrische 3D CAD-Programm für unter 400.- als Dauerlizenz ? Falls Ja, bitte hier klicken...