| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

FreeDraft-Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Inhalt in einem Block wird beim Speichern als .dwg verschoben
 1
 1
kba 

kba 
Inhalt in einem Block wird beim Speichern als .dwg verschoben

Ich habe das Problem, dass die Zeichnung super aussieht, bis ich sie in ein tauschbares Format (.dwg) umwandele. Als lcd lässt es sich super speichern und sieht auch beim erneuten Öffnen super aus.

Wenn ich es aber als .dwg speichere, dann verzieht sich die Schrift an den Ursprung im Block und jetztes Wort wird übereinander geschrieben. (siehe Bild im Anhang)

Was kann hier der Hintergrund sein? was muss ich ändern?

Danke für Hilfe :)

KBA

Brauchen Sie mehr 2D CAD-Power? Falls Ja, dann gibt es hier für unter 200.- eine smarte DXG/DXF CAD-Alternative als Dauerlizenz !
ETH 

ETH 
Re: Inhalt in einem Block wird beim Speichern als .dwg verschoben

Hallo KBA
Könntest Du so eine LCD-Datei hier hochladen, damit das jemand testen kann?

 1
 1
jetztes   ändern   verzieht   Könntest   übereinander   erneuten   umwandele   LCD-Datei   Speichern   Ursprung   verschoben   aussieht   hochladen   Zeichnung   Schrift   Öffnen   speichere   tauschbares   Hintergrund   geschrieben

Suchen Sie ein parametrische 3D CAD-Programm für unter 400.- als Dauerlizenz ? Falls Ja, bitte hier klicken...