| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

FreeDraft-Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Sponsoring
 1
 1
Tora 

Tora 
Sponsoring

Hallo Zusammen.
Wie geht das nach dem man einen Betrag eingezahlt hat als Sponsoring.
Ich möchte gerne eine Version, die nicht jedes mal 15 sec abzählt

Gruss Tora

Brauchen Sie mehr 2D CAD-Power? Falls Ja, dann gibt es hier für unter 200.- eine smarte DXG/DXF CAD-Alternative als Dauerlizenz !
Konrad-P 

Konrad-P 

Re: Sponsoring

Das gleiche wie bei mir. Nach dem Sponsoring ändert sich nichts
und Änderungen in den Einstellungen lassen sich nicht speichern. Neuer Programm Download half auch nicht

Tora 

Tora 
Re: Sponsoring

Werde noch etwas abwarten und anschliessend mal anrufen.

admin 

Administrator


admin 

Administrator

Re: Sponsoring

Hallo zusammen

Bei einem Sposoring ab 30.- erhält man einen Downloadlink mit einer persönlichen, portablen Vollversion zugeschickt.
Die 15 Sekunden Pause und das gesperrte Speichern der Einstellungen entfällt dann.

Beste Grüsse von FreeDraft-Team

DrM 

DrM 
Immer die aktuellste Version dieses gesponsorten FreeDrafts?

Wie stelle ich mich Sicher dass ich immer die aktuellste Version des gesponsorten, persönlichen und portablen FreeDrafts benutze und gibt es eine Update-Function im FreeDraft? Oder muß ich immer erneut mehr als 30 Euro erzählen wenn eine neue Version des gesponsorten FreeDrafts ausgegeben wird?

admin 

Administrator


admin 

Administrator

Re: Sponsoring

Guten Morgen DrM

Einfach ab und zu die normale Pausenversion downloaden und schauen welches Release es ist.
Innerhalb drei Monate nach Sponsoring sind Updates kostenlos.
Ein mal pro Jahr 30.- (und nur wenn man Lust hat) für ein neues Release ist kein Beinbruch

DrM 

DrM 
Re: Sponsoring

Wenn ich, zum Schauen welches Release es ist, die normale Pausenversion FreeDraft-Launcher.exe heruntergeladen habe, gehe ich im Linux-Terminal nach der Verzeichnis in der sich das Programm befindet und gebe ich im Linux-Terminal das Command "wine FreeDraft-Launcher.exe" ein. Ich bekomme die folgende Fehlermeldung:

Zitieren:
wine FreeDraft-Launcher.exe
The entry point method could not be loaded due to Could not load file or assembly 'PresentationFramework, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35' or one of its dependencies. assembly:PresentationFramework, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35 type:<unknown type> member:<none>

Was geht hier schief und was muss ich tun, damit die normale Pausenversion FreeDraft-Launcher.exe problemlos unter Linux mit Hilfe von Wine laufen kann? Die gesponsorte Version des FreeDrafts laüft problemlos unter Linux.

Zuletzt bearbeitet am 05.12.20 11:27

admin 

Administrator


admin 

Administrator

Re: Sponsoring

Die Pausenversion läuft NICHT unter Linux.
Nur die sponsored, pausenfreie Version läuft unter Linux.

 1
 1
dependencies   Sponsoring   Einstellungen   Update-Function   persönlichen   heruntergeladen   Linux-Terminal   gesponsorten   PublicKeyToken=31bf3856ad364e35   FreeDrafts   FreeDraft-Launcher   Downloadlink   pausenfreie   Pausenversion   PresentationFramework   Culture=neutral   Version   FreeDraft-Team   Fehlermeldung   anschliessend

Suchen Sie ein parametrische 3D CAD-Programm für unter 400.- als Dauerlizenz ? Falls Ja, bitte hier klicken...