| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden


Kurztasten
 1
 1
Franz 

Franz 
Kurztasten

Hallo!

Bin neu hier. Auf der Suche nach einem unkomplizierten 2D Cad auf Probebetrieb. 3D zeichne ich mit Moi3D, absolut empfehlenswert,
und möchte für Ausdrucke auch manches in 2D, möglichst ohne Kopfschmerzen zu bekommen zeichnen.
Meine Frage ist, ob es auch möglich ist, den Funktionen eigene Kurztasten zuzuweisen.
Danke im Voraus für einen Tipp.

Franz

Brauchen Sie mehr 2D CAD-Power? Falls Ja, dann gibt es hier für unter 200.- eine smarte DXG/DXF CAD-Alternative als Dauerlizenz !
Franz 

Franz 
Re: Kurztasten

Franz

Bitte admin oder sonst jemand Wissenden, um eine kurze Rückmeldung.

 1
 1
unkomplizierten   Wissenden   Rückmeldung   Kurztasten   Probebetrieb   manches   absolut   bekommen   Kopfschmerzen   zeichne   zeichnen   zuzuweisen   möglichst   Funktionen   möchte   möglich   Ausdrucke   empfehlenswert

Suchen Sie ein parametrische 3D CAD-Programm für unter 400.- als Dauerlizenz ? Falls Ja, bitte hier klicken...