| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Willkommen im FreeDraft-Forum...

dxf.-Datei nach speichern viel zu groß
 1
01.04.19 14:22
patrickA4 

FreeDraft-Profi

dxf.-Datei nach speichern viel zu groß

Hallo,
um ehrlich zu sein ist dies mein erstes Projekt und ich habe nicht wirklich viel Ahnung aber ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine dxf Datei aus dem Internet geladen (für ein Wortuhr Projekt). Diese Datei ist genau 566kB groß.

Ursprünglich wollte ich gerne die Datei mit FreeDraft öffnen, etwas bearbeiten und erneut als dxf Datei abspeichern.

Nach dem abspeichern ist diese Datei aber 6950kB groß.

selbst wenn ich an der Datei nichts verändere, sondern nur öffne und wieder als dxf Datei abspeichere, wird die Datei von 566kB auf 6950kB vergrössert.

Der Shop der mir das Teil lasern würde lässt allerdings nur Dateien bis zu einer Größe von maximal 2MB zu.

Was kann ich tun ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet am 01.04.19 14:25

 1
Projekt   speichern   abspeichern   ehrlich   folgendes   verändere   Größe   FreeDraft   Ursprünglich   Zuletzt   bearbeiten   maximal   abspeichere   vergrössert   allerdings   bearbeitet   Internet   Patrick   wirklich   Dateien