| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Willkommen im FreeDraft-Forum...

Zeichnungsmassstab einstellen/ändern
 1
 1
25.02.14 07:47
sep 

FreeDraft-Novize

25.02.14 07:47
sep 

FreeDraft-Novize

Zeichnungsmassstab einstellen/ändern

Durch den pctipp.ch bin ich auf dieses sehr gut gemachte CAD-Tool gestossen.

Folgendes finde ich leider ohne Hilfe nicht:
1. Ich möchte für eine neue Zeichnung einen Massstab voreinstellen. Wo kann ich das tun?
2. Ich möchte bei einer bestehenden dwg-Zeichnung ein paar Masse ergänzen resp. Distanzen messen. Auch da stimmt leider der Massstab nicht. Wo kann ich den wählen.
3. Gibt es irgendwo eine echte HILFE? Mit Klick auf HILFE passiert eigentlich nichts.

Besten Dank für die Unterstützung.

Brauchen Sie mehr 2D CAD-Power? Falls Ja, dann gibt es hier für sensationelle SFr. 170.- eine smarte CAD-Alternative als Kaufversion...
03.03.14 14:25
sep 

FreeDraft-Novize

03.03.14 14:25
sep 

FreeDraft-Novize

Re: Zeichnungsmassstab einstellen/ändern

Schade, bekomme ich keine Antwort
Das Programm sagt mir sehr zu, aber ohne (minimale) Unterstützung komme ich halt nicht aus.

05.03.14 19:29
admin 

Administrator

05.03.14 19:29
admin 

Administrator

Re: Zeichnungsmassstab einstellen/ändern

Salü sep

Merci für Ihr Feedback!

Beim Masstab sind wir noch am Entwickeln.
Der kommt voraussichtlich in den Layoutbereich.
Im Modellbereich wird immer 1:1 konstruiert.

Die Hilfe ist im Aufbau unter: http://www.freedraft.ch/Hilfe

Da FreeDraft kostenlos ist kann die Antwort immer etwas dauern...

Beste Grüsse
Ihr FreeDraft-Support

26.06.18 14:51
Motta 

FreeDraft-Neuzugang

26.06.18 14:51
Motta 

FreeDraft-Neuzugang

Re: Zeichnungsmassstab einstellen/ändern

Hallo

Wie sieht es aus, ist der Maßstab schon fertig entwickelt?
Habe mit Freedraft viel Spass im moment und dies wäre schon noch ein nützliches Tool um gut arbeiten zu können.


Freundliche Grüsse
Motta

 1
 1
eigentlich   Zeichnungsmassstab   bestehenden   Freundliche   Entwickeln   Zeichnung   Layoutbereich   voraussichtlich   einstellen   FreeDraft-Support   nützliches   dwg-Zeichnung   Modellbereich   Unterstützung   entwickelt   voreinstellen   ändern   Folgendes   freedraft   konstruiert

Suchen Sie ein parametrische 3D CAD-Programm für nur SFr. 350.- (kein Miet- oder Abomodell) einmal kaufen und das Programm gehört ihnen. Falls Ja, bitte hier klicken...