| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden


Blöcke
 1
 1
Klaus_Thaller 

Klaus_Thaller 
Blöcke

Hallo,

Ich habe ein Problem mit den Blöcken.

Ich erstelle einen Block und speichere diesen in eine Datei (ich nenne diese Datei Block)ab.

Wenn ich eine neue Zeichnung erstelle und aus der bereits gespeicherten Datei "Block"diesen Block einfüge springt der Objektfang versetzt oder gar nicht auf den gewünschten Punkt.

Brauchen Sie mehr 2D CAD-Power? Falls Ja, dann gibt es hier für unter 200.- eine smarte DXG/DXF CAD-Alternative als Dauerlizenz !
 1
 1
springt   Problem   Objektfang   bereits   Zeichnung   erstelle   versetzt   Blöcke   einfüge   Blöcken   gespeicherten   gewünschten   speichere

Suchen Sie ein parametrische 3D CAD-Programm für unter 400.- als Dauerlizenz ? Falls Ja, bitte hier klicken...