| Layouts einzeln abspeichern |
|
|
1
|
| 1
|
|
Claudio_Simonetti
|
Claudio_Simonetti
|
Layouts einzeln abspeichern
Hallo Jungs und Mädels
Wie kann ich einzelne Layouts abspeichern oder ein pdf aus der Zeichnung bzw. einzelnen Layouts machen
 hoffe auf eine schnelle Antwort danke im voraus
|
|
|
|
|
Brauchen Sie mehr 2D CAD-Power? Falls Ja, dann gibt es hier für unter 200.- eine smarte DXG/DXF CAD-Alternative als Dauerlizenz !
|
|
|
|
|
1
|
| 1
|
schnelle einzeln Layouts abspeichern Zeichnung user=truc Druckerausdruck einzelne einzelnen Antwort freedraft Mädels Maßstab
Suchen Sie ein parametrische 3D CAD-Programm für unter 400.- als Dauerlizenz ? Falls Ja, bitte hier klicken...